Verena Schmidt

NEWSLETTER

Work in Progress

Sobald die erste Episode fertig ist, seid ihr die Ersten, die davon erfahren!

Es geht um Abenteuer, Heldenreisen, Draußen sein, Selbstreiseplanung, Mut, Motivation & Mindset.

Die Post flattert in langen und unregelmäßigen Abständen in Eure Mailbox, genau so, wie es im Leben läuft, es soll ja spannend bleiben.

Trag Dich gern unten im Kontaktformular ein, damit Du pünktlich informiert wirst!

Newsletter

Abenteuerlust

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wochen unterwegs
0
begeisterte Gäste
0
Km gewandert
0
Jahre Reiserfahrung
0
Verena Schmidt

WANDERFÜHRER

Die Wanderführer sind mehr als richtungsweisend: unzählige Anekdoten, Hintergrundinfos und mein Wander-Know-How fließen gebündelt in die kompakten Tourenführer ein.

Sie dienen hervorragend als Inspiration für individuelle Wanderungen im Zielgebiet, die man variabel zusammenstellen kann.

Um die besten Wanderrouten der Region zu finden und unterhaltsam festzuhalten, bin ich mit Herzblut, GPS, Kamera und Neugier monatelang draußen unterwegs.

Die Etappen reichen von einfachen Touren, Familienausflügen bis hin zu mehrtägigen Trekkingrouten und schweren Bergtouren, so dass für jede und jeden das Passende dabei ist. Überzeuge dich selbst.

Abenteuerlust & Wandergenuss

VERENA SCHMIDT

Auf dem West Coast Trail, Vancouver Island in Westkanada, Verena Schmidt steht auf Treibholz und fotografiert

Westkanada

Mein aktuelles Spezialgebiet ist Westkanada, besonders die Rockies und die Westküste mit Vancouver Island. Hier bin auch diesen Sommer wieder knapp drei Monate unterwegs, um einen weiteren reichhaltigen Wanderführer und eine runde Multivisionsshow zu kreieren.

Eine atemberaubende Gegend, so wild und ungestüm.

Bereits 12 Jahre lang besuche ich in den Sommermonaten diese fantastische Gegend, durchwandere die rauen Gebirgszüge und besuche abgelegene Winkel. Beständig komme ich zurück und spüre jedes Mal noch ein bisschen mehr den Puls des wilden nordamerikanischen Westens.